5.21.2019

Auch in diesem Jahr haben sich zahlreichende Farbentragende zum fröhlichen Singen am Kantenfest versammelt. Die Adrasteia war natürlich gut vertreten und genügend Bier ist auch geflossen. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Kantenfest und hoffen, dass es wieder ein toller Erfolg wird.

4.12.2019

Es wurde schon wieder Zeit für eine GV. Dieses Jahr feierten wir das achte Jahr von unserer Verbindungen mit einem super Essen und natürlich genügend Bier. Es gibt jedes Höhepunkte aber leider auch Schwierigkeiten. Es freut uns deshalb umso mehr, dass die Adrasteia weiterhin besteht und sicher auch bestehen bleibt. Wir freuen uns schon alle auf den nächsten Anlass, wo es wieder heisst: "Adrastei...

4.5.2019

Das kühle Bad im Märetbrunnen hat Rissnudle das Spefuchsensein endgültig ausgetrieben. Wir heissen sie nun herzlich als richtiger Fuchs mit Namen Chea willkommen.

3.18.2019

Nach einem gelungenen Kneipbetrieb heissen wir alle Elin Bogaert v/o Zwirbufinger herzlich im Fuchsenstall willkommen. Auf viele amüsante Kneipen in der Zukunft!

3.7.2019

Auch dieses Jahr wird wieder ein Kantenfest stattfinden. Dieses Jahr ist es für den 18. Mai angesetzt. Die Anmeldung ist offen über https://www.kantenfest.ch/

3.7.2019

Wir begrüssen Natalie Walser v/o Ohrlekules herzlich in unserem Fuxenstall. Hoffentlich werden wir viele amüsante Kneips zusammen haben!

10.31.2018

Auch am diesjährigen Halloweenkneip haben sich allerhand Horrorgestalten zum Trinken getroffen. Hexen, Geister, Vampire und Andere amüsierten sich bei Speis und Trank. Sicherlich werden sie sich auch nächstes Jahr wieder treffen.

9.21.2018

Man hätte sich kaum bessere Voraussetzungen für den diesjährigen Solothurner Verbindungstag vorstellen können. Ein wolkenloser Himmel, gute Gesellschaft und reichlich Bier machten ihn zu einem Riesenerfolg. Das Beste an diesem Tag waren aber eindeutig die vielen violetten Couleurs. Natürlich freuen wir uns schon auf den nächsten Verbindungstag, bis dahin werden wir aber sicher an unseren Kneipen...

9.6.2018

Wir begrüssen Zoe Furer v/o Fontain101 herzlich im Fuxenstall. Auf viele amüsante Kneipen!

8.27.2018

Wir heissen Selma Weber v/o Riisnudle herzlich in der Adrasteia willkommen.

Ebenfalls hat Aayla ihren Spefuchsennamen zurückgefordert, deshalb willkommen zurück Bobby.

Please reload

Aktuelle Beiträge

Please reload

Archiv

Please reload

Please reload

Lisa Brandl v/o Bavaria (Präsidentin Ladyschaft): +41 79 643 87 94

Lagerhausstrasse 5
4500 Solothurn
Schweiz

adrasteia-so @ hotmail.com

©2018 BY ADRASTEIA SOLODORENSIS. PROUDLY CREATED WITH WIX.COM