Aktuelle Beiträge

Archiv

GV 6.4.19

Es wurde schon wieder Zeit für eine GV. Dieses Jahr feierten wir das achte Jahr von unserer Verbindungen mit einem super Essen und natürlich genügend Bier. Es gibt jedes Höhepunkte aber leider auch Schwierigkeiten. Es freut uns deshalb umso mehr, dass die Adrasteia weiterhin besteht und sicher auch bestehen bleibt. Wir freuen uns schon alle auf den nächsten Anlass, wo es wieder heisst: "Adrasteia lebe hoch bis in alle Zeiten"!

Fuxifizierung 30.3

Das kühle Bad im Märetbrunnen hat Rissnudle das Spefuchsensein endgültig ausgetrieben. Wir heissen sie nun herzlich als richtiger Fuchs mit Namen Chea willkommen.

Lisa Brandl v/o Bavaria (Präsidentin Ladyschaft): +41 79 643 87 94

Lagerhausstrasse 5
4500 Solothurn
Schweiz

adrasteia-so @ hotmail.com

©2018 BY ADRASTEIA SOLODORENSIS. PROUDLY CREATED WITH WIX.COM