Damifizierung vom 24.1.2015

January 24, 2015

Lisa Walker v/o Tia, Eva Sailer v/o Capreen, Nora Maritz v/o Maliola, Naomi Huber v/o Lyra und Joana Buxtorf v/o Zora wurden am 24. Januar zu Damen geschlagen. Nachdem die angehenden Damen ihre Prüfungen mit Bravour abgelegt hatten, wurden sie in einer feierlichen Zeremonie in den Damensalon aufgenommen.

Als Fuxmajora erfüllt mich dies mit grossem Stolz, da die fünf mir sehr ans Herz gewachsen sind und ich zusehen konnte, wie sie ihre "studentische Vollmündigkeit" nach und nach erlangten. Auch wenn mein Herz dennoch ein wenig schwer ist, wünsche ich ihnen alles Gute und freue mich auf ein gelegentliches Wiedersehen im Fuxenstall!

Please reload

Unsere neusten Beiträge

May 21, 2019

April 12, 2019

April 5, 2019

Please reload

Archive

Please reload

Please reload

Tags

Lisa Brandl v/o Bavaria (Präsidentin Ladyschaft): +41 79 643 87 94

Lagerhausstrasse 5
4500 Solothurn
Schweiz

adrasteia-so @ hotmail.com

©2018 BY ADRASTEIA SOLODORENSIS. PROUDLY CREATED WITH WIX.COM